Seit 2003 gibt es uns, den Stamm Lunen, in Lüneburg – Zeit, das ein wenig zu feiern! So veranstalteten wir zu unserem 15 + 1 jährigen Jubiläum im August 2018 ein Jubiläumslager.
Als Stamm starteten wir am Freitag mit ca. 20 Stammesmitgliedern und Freunden mit einem Singeabend – endlich einmal wieder Zeit mit allen gemeinsam zu verbringen war sehr schön 🙂 Am Samstag bohrten, hämmerten, kochten, schnitten, bastelten und malten wir fleißig, um unseren veränderten Bauwagenplatz auf dem Gelände der alten Ziegelei für das Fest herzurichten. Am Samstagabend kamen unsere Gäste, alte Stammesmitglieder, Freunde aus anderen Stämmen, neue Interessenten und Eltern. Es wurde gegrillt, viel geredet und gelacht. Eine offene Bühne bot allen die Möglichkeit, etwas Sing- und Lesekunst darzubieten. Abends endete unser Fest mit einer Singerunde. Wir freuen uns sehr, unser Jubiläum inmitten unserer Freunde und als Gruppe zusammen gefeiert zu haben! Auf dass die nächsten 15-1 Jahren eine wahre Freude werden! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.