Am 10.02.19 fand die jährliche Stammesvollversammlung statt. Dabei handelt es sich um ein wichtiges Treffen, da alle Mitglieder des Stammes ihre Stimme einbringen können. Zum einen gab es einen ausführlichen Rückblick auf die Tätigkeiten aller Gruppen im vergangen Jahr, außerdem wurden die Termine des neuen Jahres vorgestellt. Zu den Highlights zählen der Meutenfrühling, das Landespfingstlager und die Stammesfahrt nach Tschechien, es werden außerdem noch einige Kurse und Versammlungen stattfinden.

Darüber hinaus mussten auch einige wichtige Formalien erledigt werden: Die Amtszeit von Leve (StaFü) und Thorge (Stellv. StaFü) als Stammesführung endete mit dieser Versammlung – vielen Dank für eure Arbeit! Steffi wurde zur neuen Stammesführerin gewählt, mit Leve und Thorge als Stellvertretung. Außerdem freuen wir uns, dass Britta auch die nächsten zwei Jahre unsere Schatzmeisterin ist.

Wir freuen uns alle auf ein neues, spannendes und erfolgreiches Jahr 2019!

Es kann nicht kommentiert werden.