Am 19.01.2020 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

 

Diese ist ein sehr wichtiges Instrument, um für ein weiteres Jahr die Weichen für eine erfolgreiche Stammesarbeit zu leisten.

Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr und einem Ausblick auf das kommende Jahr haben auch wichtige Wahlen stattgefunden: Während Steffi (Stammesführung) und Britta (Kasse) ihr Amt nach wie vor ausführen wurden zusätzlich Simon als Stammesführung sowie Mareike und Frania als stellvertretende Stammesführung gewählt.

Nun haben wir einen aktiven und handlungsfähigen Vorstand, der sich für ein weiteres Jahr aktiver Pfadfinderarbeit in Lüneburg einsetzt.

 

Von Links nach Rechts: Mareike & Frania (stelv. Stammesführung), Simon & Steffi (Stammesführung), Britta (Kassenwartin)

 

Ein weitere wichtiger Meilenstein auf unserer Versammlung war der Beschluss einer Beitragsordnung, mit der wir nun unter anderem die Förderung aktiver Gruppenleiter und finanziell nicht so gut gestellter Mitglieder möglich machen!

Es kann nicht kommentiert werden.