Stammesheim

Wir haben momentan verschiedene Treffpunkte in Lüneburg, in denen wir unsere Gruppenstunden veranstalten

Bauwagen

Der Bauwagen

Seit 2007 haben wir unseren eigenen Bauwagen, der unser eigenes Stammesheim darstellt. Mit nur zwei Räumen auf ingesamt 17,5 m² ist unser Platz zwar begrenzt, aber durch die gemütliche Einrichtung entsteht seine entspannte Atmosphäre.

-----------------------------------------------------

Da wir momentan leider kein festes Stammesheim haben, treffen sich die Gruppen vorangig im Mehrgenerationenhaus "Geschwister-Scholl-Haus" in Lüneburg (Carl-von-Ossietzky-Straße 9, 21335 Lüneburg). Wir sind auf der Suche nach einem Platz für unsere 2 Bauwägen, auf dem wir uns individuell und eigenständig gestalten können. Weißt du villeicht etwas? Melde dich gerne bei uns, wir freuen uns über jeden Tipp!

Leider können wir keine Vermietung des Bauwagens anbieten.