Meute Fledermaus

Im Alter von 6 bis 11 Jahren ist jeder bei uns Willkommen. Wir sind die Jüngsten im Stamm und heißen Wölflinge. Wir treffen uns jede Woche zu unserer Meutenstunde. Wenn Du Lust hast uns kennen zulernen, dann schau doch mal vorbei und melde Dich bei unserem Meutenführern.

Unsere Meutenführer kannst Du unter meutefledermaus@stamm-lunen.de erreichen.

Leider können wir im Moment keine neuen Mitglieder aufnehmen, da alle unsere Gruppen voll sind! Ihr könnt Euch unter info@stamm-lunen.de melden, wenn ihr dennoch auf unsere Warteliste gesetzt werden wollt!

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auf Grund der Länge der Warteliste KEINE Aussagen zur Wartezeit treffen können!

Und falls Du noch etwas über Wölflinge wissen möchtest, schau doch mal hier vorbei.

 

Sippe Xylon

Wir sind die Sippe Xylon mit unseren Sippenführerinnen Mila und Fanny und 11 bis 14 Jahre alt. Wir treffen uns jede Woche donnerstags zu unserer Sippenstunde. Wenn Du dir mal ein Gruppentreffen bei uns anschauen möchtest, dann schreib doch einfach an sippexylon@stamm-lunen.de.

Leider können wir im Moment keine neuen Mitglieder aufnehmen, da alle unsere Gruppen voll sind! Ihr könnt Euch unter info@stamm-lunen.de melden, wenn ihr dennoch auf unsere Warteliste gesetzt werden wollt!

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auf Grund der Länge der Warteliste KEINE Aussagen zur Wartezeit treffen können!

 

Sippe Cynax

Wir sind die Sippe Cynax mit unserer Sippenführerin Vianne und 11 bis 14 Jahre alt. Wenn Du dir mal ein Gruppentreffen bei uns anschauen möchtest, dann schreib doch einfach an sippecynax@stamm-lunen.de.

Leider können wir im Moment keine neuen Mitglieder aufnehmen, da alle unsere Gruppen voll sind! Ihr könnt Euch unter info@stamm-lunen.de melden, wenn ihr dennoch auf unsere Warteliste gesetzt werden wollt!

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auf Grund der Länge der Warteliste KEINE Aussagen zur Wartezeit treffen können!

 

 

Runde Is‘ doch was!

Wir sind die Runde von den Lunen und bestehen aus den Gruppenleitern der Sippe und Meute und den älteren Pfadfindern. Wir treffen uns unregelmäßig. Wenn du mehr erfahren möchtest, dann schreib doch einfach an info@stamm-lunen.de.

 

Es kann nicht kommentiert werden.