Meute Fledermaus

Im Alter von 7 bis 11 Jahren ist jeder bei uns Willkommen. Wir sind die Jüngsten im Stamm und heißen Wölflinge. Wir treffen uns jede Woche Mittwochs zu unserer Meutenstunde. Wenn Du Lust hast uns kennen zulernen, dann melde Dich bei unserer Meutenführung.

Unsere Meutenführung kannst Du unter meutefledermaus@stamm-lunen.de erreichen.

Wir haben leider derzeit keine Kapazitäten, neue Mitglieder aufzunehmen.

Und falls Du noch etwas über Wölflinge wissen möchtest, schau doch mal hier vorbei.

 

Sippe Cékla

Wir sind die Sippe Cékla und 11 bis 14 Jahre alt. Wir treffen uns jede Woche Dienstags zu unserer Sippenstunde. Wenn Du dir mal ein Gruppentreffen bei uns anschauen möchtest, dann schreib doch einfach an sippecekla@stamm-lunen.de.

Wir haben leider derzeit keine Kapazitäten, neue Mitglieder aufzunehmen.

 

Sippe Troika

Wir sind die Sippe Troika und 12 bis 14 Jahre alt. Wir treffen uns jede Woche Mittwochs zu unserer Sippenstunde.

Wir haben leider derzeit keine Kapazitäten, neue Mitglieder aufzunehmen.

 

 

Sippe Cynax

Wir sind die Sippe Cynax und 13 bis 16 Jahre alt. Wir treffen uns jede Woche Dienstags zu unserer Sippenstunde. Wenn Du dir mal ein Gruppentreffen bei uns anschauen möchtest, dann schreib doch einfach an sippecynax@stamm-lunen.de.

Wir haben leider derzeit keine Kapazitäten, neue Mitglieder aufzunehmen.

 

 

Runde Is‘ doch was!

Wir sind die Runde von den Lunen und bestehen aus den Gruppenleitern der Sippe und Meute und den älteren Pfadfindern. Wir treffen uns unregelmäßig. Wenn du mehr erfahren möchtest, dann schreib doch einfach an info@stamm-lunen.de.

 

Es kann nicht kommentiert werden.