Unser Stamm besteht zur Zeit aus etwa 40 Mitgliedern, die sich auf eine Meute, drei Sippen und eine Runde aufteilen. Die Meute und die Sippen treffen sich jede Woche zu Gruppenstunden in denen kleine und größere Projekte angepackt werden, Spiele gespielt und Pfadfindertechniken vermittelt werden. In unserer Runde sind alle älteren Pfadfinder und Gruppenleiter vertreten, welche sich auch einmal im Monat zum Stammesrat treffen, um bevorstehende Aktionen zu planen und Stammesangelegenheiten zu besprechen.

 

Wenn du Lust hast mal bei uns vorbeizuschauen, dann schau dich doch hier einmal um und schreib eine Email an info@stamm-lunen.de.

Leider können wir im Moment keine neuen Mitglieder aufnehmen, da alle unsere Gruppen voll sind!

Hier seht ihr eine Karte, auf der unsere bisherigen Fahrten und Lager verzeichnet sind. Mit dem Klick auf ein Icon erhaltet ihr weitere Informationen. Die Karte wird ständig aktualisiert.

Es kann nicht kommentiert werden.